Sie erreichen uns unter: 09659 884 91-0

Unsere „Geschichte“

Das Planungsbüro für Gebäudetechnik wurde Ende 2011 durch Christian Flessa gegründet. Er konnte dabei auf eine solide Ausbildung (staatl. gepr. Techniker / HLK) sowie eine langjährige Erfahrung als Projektleiter in einem namhaften Montagebetrieb der Lüftungs- und Klimatechnik zurückgreifen. In der Zeit von der Gründung bis Ende 2013 war Christian Flessa für verschiedene namhafte Ingenieurbüros tätig.

Das Büro

Als „Ein-Mann-Unternehmen“ gegründet, sind mittlerweile fünf Mitarbeiter im Planungsbüro tätig.

Unser Planungsbüro leistet alles was zum klassischen Tätigkeitsbereich der technischen Gebäudeausrüstung gehört. Von der Planung, über die Bauleitung bis zur Fertigstellung und Dokumentation erhalten Sie von uns alles aus einer Hand.

Für die Realisierung von größeren Projekten bestehen Partnerschaften mit 2 unabhängigen Ingenieurbüros. Diese sind spezialisiert und qualifiziert in den Bereichen Elektro-/Lichttechnik und Gebäudeautomation. Mit diesen Partnerschaften ist es möglich auch Projekte mit größerem Umfang ganzheitlich umzusetzen.